Sprung ins kühle Nass in den Naturbadesee in Werfenweng

Badespaß in Pfarrwerfen

Freischwimmbad Pfarrwerfen

Aufgrund der ruhigen und windgeschützten Lage, der großen Liegewiesen und der sehr guten Wasserqualität ist unser solarbeheiztes Freischwimmbad Pfarrwerfen der optimale Ort, um sich zu erholen und auch einmal richtig zu entspannen. Für die kleinen Gäste gibt es ein großzügiges, sonnengeschütztes Kinderbecken und einen Spielplatz. Für alle, die sich sportlich betätigen wollen, steht ein attraktiver Beach-Volleyballplatz zur Verfügung. Auch für Ihr leibliches Wohl ist in unserem Schwimmbad-Buffet bestens gesorgt.
Je nach Verfügbarkeit gibt es kostenlose Leih-Sonnenschirme.
Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten 2023
17. Mai - 29. Juni und 16. August - 10. September: von 10:00 - 18:00 Uhr
30. Juni - 15. August: von 10:00 - 19:00 Uhr

Wenn bei Witterungsunbeständigkeit keine Badegäste anwesend sind, wird das Schwimmbad um 13:00 Uhr geschlossen.

Kontakt: 06468/8182

Naturbadesee in Werfenweng

Sie bevorzugen einen Naturbadesee? Dann kommen Sie in unserer Nachbargemeinde Werfenweng auf Ihre Kosten. Der Freizeitpark Wengsee bietet außer dem naturklaren Wasser noch einen Beach-Volleyballplatz und eine Fußballwiese.