Radfahren entlang des Tauernradweges bei Pfarrwerfen mit Blick auf die Burg Hohenwerfen

Radfahren und Mountainbiken Biken in Pfarrwerfen

Der malerische Ort Pfarrwerfen ist eine beliebte Station direkt am Tauernradweg mit vielen radfahrfreundlichen Betrieben in jeder Kategorie. Das Salzburger Land bietet natürlich für jeden Geschmack und für alle Ansprüche passende Möglichkeiten für Mountainbiker, um die Almenregion rund um unseren Ort zu erkunden. Auch das E-Biken erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und eröffnet vielen die Möglichkeit, die wunderschöne Natur auf zwei Räder besser kennenzulernen.

Tauernradweg

Der Tauernradweg führt auf 270 bzw. 310 Kilometern entlang von Salzach und Saalach.

Tosend stürzen die Wassermassen in die Tiefe. Mit Blick auf die Krimmler Wasserfälle und die eindrucksvolle Welt der Hohen Tauern rückt man noch einmal seinen Helm zurecht, schwingt sich aufs Rad und fährt los. Auf gut 300 Kilometern führt einen der Tauernradweg von hier aus entlang der größten Flüsse des Landes bis nach Salzburg und gar noch weiter nach Passau. Wer auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis ist, der sollte diesen Weg einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken