Pfarrwerfen im Salzburger Land in Österreich. Ein schönes Stück Heimat.

Informationen für Ihren Urlaub in Pfarrwerfen

Die Urlaubsregion für Sport- und Kulturbegeisterte

Pfarrwerfen ist ein gemütlicher kleiner Ort direkt am Tauernradweg, umringt von Bergen, in der Ferienregion Tennengebirge, 45 km südlich der Festspiel- und Mozartstadt Salzburg. Bereits ab einer Übernachtung erhalten unsere Gäste nach Ankunft von Ihrem Vermieter eine Gästekarte, mit der eine Preisermäßigung bei den 7 Mühlen, der Liechtensteinklamm und bei zahlreichen anderen Betrieben gewährt wird. Auch im Schwimmbad Pfarrwerfen gibt es eine erhebliche Ermäßigung mit der Gästekarte!

Unsere Region bietet sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie! Ob Wandern, Klettern, Biken, Walken, Paragleiten, Skifahren, Langlaufen, Pferdeschlittenfahren - Urlaubsgenuss zu jeder Jahreszeit und Ausganspunkt für jegliche Aktivitäten und für Ausflüge!