Anreise nach Pfarrwerfen

Fax: 0043 6468 5390-10
E-Mail: info@pfarrwerfen.at

Anreise mit dem Auto

Von Norden kommend: über die Tauernautobahn A10, Abfahrt Werfen (Exit 43), Richtung Pfarrwerfen.
Von Süden kommend: Autobahnabfahrt Pfarrwerfen (Exit 44).

Nützliche Informationen:
Teilweise können zusätzliche Tunnel- bzw. Mautgebühren anfallen (siehe Tauerntunnel).
Warnwestenpflicht für alle mitfahrenden Personen im Auto!
In Österreich besteht Vignettenpflicht auf allen Autobahnen. Vignetten sind an Rast- und Tankstellen erhältlich.

• ÖAMTC (Österreichischer Automobilclub)
  • ADAC (Deutscher Automobilclub)

W3-Shuttle von Werfenweng, Pfarrwerfen & Werfen

Ohne Auto mobil im Urlaub mit dem W3-Shuttle

Das W3-Shuttle ist unser fahrplangebundenes Anruf-Sammel-Taxi mit dem Sie bequem und günstig nach Bischofshofen, Werfenweng und Werfen kommen - als Einheimischer wie auch als Gast! Ob An- und Abreise, Einkaufsbummel oder andere Besorgungen in der Region - eine perfekte Akternative zum Auto!
Bitte spätestens eine Stunde vor Abfahrt unter der Telefon-Nummer 0043 664 1266700 bestellen!

Wie funktioniert das W3-Shuttle?

• Fahrten müssen bis eine Stunde vor Abfahrt telefonisch bestellt werden. Fahrten in der Früh (bis 08:00 Uhr) bis 22:00 Uhr des Vortages bestellen.
  • Das W3-Shuttle bringt Sie von einer Wunschadresse, innerhalb des jeweiligen Bedien-gebietes, zum vorgesehenen Zielpunkt ( Bahnhöfe und Ortszentren) und umgekehrt.
  • Zeitkarten des SVV sind gültig. Einzelfahrscheine und Zeitkarten für das W3-Shuttle sind im Fahrzeug erhältlich.
  • Kinder unter 6 fahren kostenlos, Jugendliche von 6 bis 15 Jahren zahlen den Jugendtarif.
  • Kindersitze müssen bei Fahrtbestellung reserviert werden.
  • Skifahrer aus Pfarrwerfen, Werfen und Tenneck nutzen das W3-Shuttle, während der Betriebs-zeiten der Bergbahnen Werfenweng, kostenlos für die Fahrt nach Werfenweng Skizentrum Zaglau.
  • Urlaubsgäste von Werfenweng, die mit der Bahn angereist sind und die samo-Card besitzen, nutzen das W3-Shuttle kostenlos.
  • Das W3-Shuttle fährt nicht von Bahnhof zu Bahnhof.
  • Das W3-Shuttle kann nicht als Schulbus genutzt werden (ausgenommen Sonderfälle, wenn Schulen besucht werden, für die der Schulbus keinen Anschluss ermöglicht).

Anreise mit der Bahn

Haltestelle Pfarrwerfen oder Regionalbahnhof Werfen bzw. IC/EC Bahnhof Bischofshofen (ca. 5 km entfernt).

Informationen über die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unter:

Anreise mit dem Flugzeug

Der Flughafen Salzburg ist mit dem Auto in ca. 30 Minuten zu erreichen (ca. 46 km).
Gerne organisieren wir einen Transfer vom Flughafen bis zum Hotel.

Taxi

Egal ob Tag-, Nacht- oder Krankentransporte, folgende Taxiunternehmen stehen Ihnen zur Verfügung:

City Taxi Pfarrwerfen +43 664 3076060
Taxi und Mietwagen Wolfgang Hippolt +43 6462 20333
Taxi Heimo Höll +43 664 4235656

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken